Lions Club Düsseldorf – Heinrich Heine sammelt Lebensmittel- und Sachspenden für die Düsseldorfer Arche und das Cafe Grenzenlos

 

Pressemitteilung

 

Düsseldorf, 3.12.2012 – Am vergangenen Samstag hat der Lions Club Düsseldorf – Heinrich-Heine dank vieler spendenbereiter Düsseldorfer im Real- Markt in Heerdt rund 50 Kisten an Lebensmittel- und Sachspenden gesammelt und 80 Tüten mit vorweihnachtlichen Süßigkeiten, Bastel- und Spielsachen für die Kinder der Düsseldorfer Arche vorbereitet.

„Bei unserer dritten gemeinnützigen Spenden-Aktion zugunsten der Kinder der Düsseldorfer Arche und des Café Grenzenlos waren wir wieder ganz begeistert von der Spendenbereitschaft der Kunden des Real-Marktes, die uns stellvertretend für die Kinder mit „einem Teil mehr im Einkaufswagen“ tatkräftig geholfen haben“, erklärt Stefanie Winiarz, Activity-Beauftragte des Clubs. Wie bei vergangenen Spendenaktionen überreichte der Club die Lebensmittelspenden erneut an das Café Grenzenlos e.V. und die Düsseldorfer Einrichtung der Arche. Aus den Süßigkeiten, den Bastel- und Spielsachen wurden darüber hinaus Nikolaustüten gepackt, die an die Arche e.V. übergeben wurden und den dort betreuten Kindern im Rahmen einer Nikolausfeier zukommen.

Pressemitteilung_Lions_Ein-Teil-mehr-Nachbericht als PDF zum Download.

 

VIELEN VIELEN DANK AN ALLE GROßZÜGIGEN SPENDER, DEN REAL MARKT IN HEERDT, ALLE HELFER UND UNTERSTÜTZER!