Wir stellen uns vor – Judith Marie

LC HEINRICH HEINE – WIR STELLEN UNS VOR:

jmIch bin Judith Marie, 39 Jahre alt und arbeite als Syndikusrechtsanwältin in einer Bank.

Beim LC Heinrich Heine bin ich seit seiner Gründung, also seit rund fünf Jahren aktiv. Derzeit bin ich Schatzmeisterin des Clubs. Ich habe bisher bei allen Aktivitäten des Clubs mitgemacht. Besonders viel Spaß macht unsere Ein-Teil-mehr-im-Einkaufswagen-Aktion, bei der wir Lebensmittel und andere Dinge für gemeinnützige Organisationen in Düsseldorf sammeln.

Ich habe mich speziell für diesen Club entschieden, weil wir ein junger und bunt gemischter Club sind, der sich insbesondere für (benachteiligte) Kinder einsetzt.

Wir freuen uns jederzeit über neue Interessenten für unseren Club – schickt uns einfach gern eine Nachricht hier bei FB.