Wir stellen uns vor – Kati

LIONS CLUB HEINRICH HEINE – WiR STELLEN UNS VOR / TEIL 3:

kati

Ich bin Katrin Trepper, 31 Jahre alt und arbeite im internationalen Regulierungsmanagement eines Stromübertragungsnetzbetreibers.

Beim LC Heinrich Heine bin ich seit dessen Gründung vor fünf Jahren aktiv und kümmere mich als Club-Sekretärin um Protokolle und Co. Viel lieber als mit Papierkram verbringe ich meine Zeit aber bei unseren Activities! Neben den Ein-Teil-Mehr-Activties, bei denen wir regelmäßig zu Ostern undWeihnachten unsere Mitmenschen motivieren, uns durch Sachspenden zu unterstützen, finde ich auch den Verkauf von gesammelten Dingen beim Trödelmarkt prima. Unser Club ist gemischt, sehr jung und aktiv – für mich genau die richtige Mischung!
Wir freuen uns übrigens jederzeit über Verstärkung! Bei Interesse meldet euch doch gern einfach hier über FB!