Logo Lions Club

Virtuelle Weinprobe

mit Winzerin Nelly Fischer von wyne.de

Wir möchten mit euch anstoßen!
Worauf? Ganz einfach: Auf euch, auf uns und darauf, dass wir uns schon bald wieder in die Augen und nicht auf den Computerbildschirm schauen, wenn wir die Gläser heben.

Aber bis es soweit ist stecken wir nicht die Köpfe in den Sand, sondern machen das Beste aus der Situation. Unser Vorschlag: Eine virtuelle Weinprobe mit Winzerin Nelly Fischer, Gründerin von wyne.de.

Wann? Am Freitag, 9. April, 18.30 Uhr
Kosten: 59 Euro pro Tastingpaket

Um euch anzumelden, gebt einfach de Lieferadresse für das Tasting-Paket und die E-Mail-Adresse für den Link zur Videokonferenz in das nachstehende Feld ein und bezahlt bequem mit Paypal.

Lieferadresse & E-Mail

Ob online oder persönlich – ist es nicht immer ein schöner Gedanke, ein paar Gläser leckeren Wein zu genießen und dabei etwas Gutes zu tun? Schließlich gibt es gerade in Zeiten der Pandemie viele Menschen, die unsere Unterstützung dringend brauchen.

Am Freitag, 9. April, 18.30 Uhr, wird uns Nelly Fischer deshalb drei Weine (weiß, rot und rose) von Deutschlands erstem digitalen Weingut wyne.de vorstellen. Wir versichern euch: Für jeden Geschmack ist der passende Tropfen dabei!

Die Teilnahmegebühr für die virtuelle Weinprobe inklusive drei Flaschen Wein beträgt 59 Euro. Pro Teilnehmer spenden wir gemeinsam mit Nelly Fischer 15 Euro an die Aktion Kinderherz e.V., um herzkranke Kinder zu unterstützen. Denn kleine Herzen brauchen unsere Hilfe! Betroffene Eltern und junge Erwachsene sind bei Aktion Kinderherz für Kinder, Jugendliche und deren Familien da. So sollen die Kinder gestärkt werden, um wie alle anderen am öffentlichen Leben und alltäglichen Aktivitäten teilhaben zu können.

Anmeldungen sind bis zum 29. März möglich. Nachdem ihr euch angemeldet und den Teilnahmebetrag bezahlt habt, erhaltet ihr nicht nur den Link zum Zoom-Meeting, sondern natürlich auch ein Paket mit drei wunderbaren Flaschen Wein. Nutzt zur Anmeldung bitte das kleine Formular über dieser Box und gebt dort die Lieferadresse für das Tasting-Paket und die E-Mail-Adresse für den Link zur Videokonferenz ein. Klickt dann auf “Jetzt kaufen” und bezahlt bequem mit Paypal.

Als Winzerin ist Nelly Fischer von zwei Dingen begeistert: Davon, großartigen Wein zu machen und ihn mit möglichst vielen Menschen zu teilen. Ihre Weine sollen Freude bereiten – mit hoher Qualität und ohne viel Tamtam.
Möglich machen das befreundete Winzer mit herrlichen Weinbergen. Dank ihnen kann Nelly Fischer außergewöhnliche Güte und Vielfalt liefern.

“Jeder Geschmack, jeder Anlass, jede Emotion verdient den richtigen Wein.”

"Ich wollte ein natürliches, wertvolles Produkt – und genau das ist bei Wein so schön. Er ist ein Naturprodukt, für das keine Konzentrate nötig sind, keine Farbstoffe, keine Zuckerzusätze. Also keine Tricks. Nur die besten Trauben."
Nelly Fischer