Unsere Ein-Teil Mehr Activity zu Weihnachten

K1600_Gruppenfoto mit real

Hallo liebe Leser,

K1600_20151208_101319

 

erneut können wir einen großer Erfolg unseres Clubs präsentieren: Am 28.11.2015 haben wir auf der 1-Teil-mehr-Activity insg. 2.360,67 Eur an Warenwert für die neue Flüchtlingsunterkunft auf der Ulmenstraße in Düsseldorf sammeln können. 2.127,-EUR an Waren wurden gespendet, 182,81 EUR Pfandbons und 70,-EUR Bargeld.

 

 

 

 

 

 

K1600_05

Diese Waren setzen sich aus Hygieneartikeln, Artikeln zum Kochen sowie Essen und Schulutensilien für Jugendliche zusammen. Dies ist ein tolles Ergebnis. Die Waren wurden am 08.12.2015 abgeholt und die Unterkunft wird am 11.12.2015 bereits bezogen.
Herzlichen Dank an alle Helfer, Unterstützer und an die Kunden des real-Marktes. Auch diese Activity zeigt uns, dass das Thema Flüchtlinge durchaus präsent ist. Aufgefallen ist allerdings, dass es häufiger zu Diskussionen kam als noch in Juni bei unserer letzten Activity. Gerade daher finden wir das Ergebnis der Aktion super.

 

K1600_04

Wir danken auch dem real-Markt der uns erneut wieder super unterstützt und im Vorfeld Poster aufgehangen hat die auf die Aktion hinweisen, sowie unsere Flyer ausgelegt hat. Außerdem haben wir leihweise Gemüsekisten bekommen, als die Bananenkisten für den Transport aufgebraucht waren.

 

 

 

 

 

 

 

K1600_03