Vierte erfolgreiche Spendenaktion des Düsseldorfer Lions Club Heinrich-Heine

Ostertüten für die „Düsseldorfer Arche“ und das Café Grenzenlos e.V.

  >>Download des Presseberichts als PDF<<

Osteractivity 2013

Bei der vierten gemeinnützigen Spenden-Aktion des Lions Club Düsseldorf – Heinrich-Heine am Samstag, den 23.04.2013, haben sich die Düsseldorfer besonders spendenbereit gezeigt. Die Clubmitglieder konnten im Real- Markt in Heerdt stellvertretend für die Kinder der „Düsseldorfer Arche“ österliche Süßigkeiten im Wert von 2110 Euro sammeln. „Wir stellen daraus viele bunte Ostertüten zusammen und übergeben sie wie auch bei vorangegangenen Aktionen den Kindern der „Düsseldorfer Arche“ und dem Café Grenzenlos e.V.“, berichtet Stefanie Winiarz, Activity-Beauftrage des Clubs.

 

 

 

lions1teil osternUnterstützt wurden die Clubmitglieder bei der „Ein-Teil-mehr-Activity“ von ihrem Patenclub, dem LC Düsseldorf Kaiserswerth.