Wir stellen uns vor – Ron

LIONS HEINRICH HEINE – WIR STELLEN UNS VOR / TEIL 2:

ronIch bin Ron, 39 Jahre alt und arbeite als Geschäftsführer eines Versicherungs- und Finanzmaklers in Meerbusch.
Beim LC Heinrich Heine bin ich seit der Gründung im Jahre 2011 aktiv. Hier zeichne ich für unsere Spendenaktionen verantwortlich und unterstütze diese auch tatkräftig. Besonders gut gefällt mir unsere regelmäßige „1-Teil-mehr“-Activity, bei der wir in einem Supermarkt die Kunden zum Kauf und zur Spende einiger Artikel für bedürftige Menschen animieren
Ich habe mich speziell für diesen Club entschieden, weil aufgrund unsere jungen Altersstruktur und der sympathischen Mitglieder jedes Treffen und jede Activity super viel Spaß machen.

Wir freuen uns jederzeit über neue Interessenten und die Vergrößerung unseres Clubs! Mehr erreichen mehr – meldet Euch gern direkt über facebook.